Im nächsten Schritt öffnet sich ein Fenster, die Anmeldemaske von GoToWebinar (Die Plattform, über die wir unsere Online-Veranstaltungen abhalten). Dort können Sie nun Ihre Anmeldedaten eintragen.
Folgende Daten werden benötigt, damit Sie sich erfolgreich für eine unserer Online-Veranstaltungen anmelden können:
- Vorname
- Name
- E-Mail-Adresse
- Land
- Firma/Organisation
- Ihre gut beraten ID
- Ob eine Weiterleitung Ihrer erworbenen Bildungszeiten an gut beraten erfolgen soll
- Ob Sie unseren Newsletter empfangen möchten (optional)
Beispiel Anmeldemaske:
Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Anmeldebestätigung. Darin ist ebenfalls der Link zur
Online-Veranstaltung hinterlegt. Diesen benötigen Sie, um am Tag der Veranstaltung teilnehmen zu können.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link ausschließlich für Sie bestimmt ist und an keine dritte Person weitergegeben werden sollte.
Viel Spaß bei der Online-Veranstaltung! ?
Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Antwort für Sie hilfreich war.
Dafür müssen Sie nur auf den Daumen nach oben (hilfreich) oder nach unten (nicht hilfreich) klicken.