ACHTUNG: Alle Veranstaltungen beginnen um Punk 10:00 Uhr. Davor ist keine Präsentation zu sehen.
Bitte prüfen Sie außerdem vor Beginn jeder Veranstaltung die Einstellungen an Ihrem Computer. Hören Sie alle 30 Sekunden eine automatische Stimme, welche Ihnen sagt, dass die Veranstaltung in Kürze beginnt? Wenn ja, ist alles in bester Ordnung. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, Ihre Toneinstellungen und die Internetverbindung erneut zu überprüfen.
WICHTIG: Sollten Sie ein mobiles Endgerät nutzen, benötigen Sie die GoToWebinar-App, um am Webinar teilnehmen zu können.
Falls Sie während der Veranstaltung trotz vorherigem Technikcheck die Präsentation nicht sehen können, schließen Sie den Veranstaltungsraum und rufen Sie die Seite erneut auf. Dies können Sie tun, indem Sie erneut auf den Link in Ihrer Buchungsbestätigung klicken.
Sollten Sie Probleme mit dem Ton haben, schreiben Sie dies bitte in den Veranstaltungschat, sodass der Referent sein Mikrofon überprüfen kann. Sollte das Problem nur bei Ihnen bestehen, bitten wir Sie den Veranstaltungsraum zu schließen und die Seite erneut aufzurufen. Dies können Sie tun, indem Sie erneut auf den Link in Ihrer Buchungsbestätigung klicken.
Sollten erneut Probleme auftreten können Sie uns eine E-Mail an marketing@markel.de schreiben oder uns telefonisch unter +49 89 205094-000 kontaktieren.
Hinweis → Im Fall technischer Störungen besteht kein Anspruch auf eine Gutschrift von Weiterbildungszeiten oder einer Teilnahmebestätigung.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Antwort für Sie hilfreich war.
Dafür müssen Sie nur auf den Daumen nach oben (hilfreich) oder nach unten (nicht hilfreich) klicken.